Texte und Berichte

 

Frühlingskonzert 2018

Am 7.+8. April 2018 konnten die Musikgesellschaft Wynigen ein weiters Mal das Frühlingskonzert durchführen. Mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm für Jung und Alt, einer neuen Speisekarte und einer wunderschönen Tombola war der Anlass ein voller Erfolg. Wir danken allen Helfer, Sponsoren und Beteiligten. Einen herzlichen Dank geht auch an unsere zahlreichen Besucher, ohne Euch wäre dieser Anlass gar nicht möglich. 

 

----------

 

 Auf ein Neues im 2018!

Nach dem gelungenen Start ins neue Jahr mit der Neujahrspredigt am 01.01. in der Kirche Wynigen starteten wir gemeinsam ins neue Jahr 2018. Am 16. Januar begannen nun die Proben für unser Frühlingskonzert am 06.&07. April 2018 in der Turnhalle Wynigen und den darauf folgenden Musiktag in Affoltern i.E. am 28. April 2018. Wer noch gerne mehr über unsere zukünftigen und vergangenen Anlässe erfahren würde, findet in der Kategorie "Impressionen" diverse Fotos und Berichte. 

Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins 2018

----------

Das Frühlingskonzert 2017 ist Geschichte - Vielen Dank

Am 8.+9. April durften wir aufs Neue unser Frühlingskonzert vor unserem verehrten Publikum vortragen und durchführen. Ein voller Erfolg. Alles lief reibungslos und wie am Schnürchen.
Doch das wäre kaum möglich gewesen ohne all unsere Helfer, Sponsoren, Organisatoren und selbstverständlich dem Publikum. All denen danken wir vielmals für die spitzenmässige Zusammenarbeit. 

Ein ganz spezieller Dank gilt unserem Dirigenten, Thomas Aebi, der dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum als Dirigent der MG Wynigen feiern durfte. Das Konzertprogramm wurde von ihm aus der Literatur der letzten 10 Jahre zusammengestellt, also quasi als ein Wunschkonzert. 

Das Endresultat war ein kunterbuntes Konzert, das von «Hemmige»(Mani Matter) bis zu der Filmmusik aus «Arielle- Die kleine Meerjungfrau» alles beinhaltete und Gross und Klein gefallen hat.
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht die Stücke einzustudieren und dann endlich unserem Publikum vortragen zu dürfen. 

Wir schätzen die vielen Rückmeldungen sehr und freuen uns auf das nächste Mal. 

Copyright © 2014 by mgwynigen.ch, designed by Infopro AG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok